KarmaEmpress666 on DeviantArthttps://www.deviantart.com/karmaempress666/art/Bedtime-story-with-Sarana-665389002KarmaEmpress666

Deviation Actions

KarmaEmpress666's avatar

Bedtime story with Sarana

Published:
3.3K Views

Description

// GERMAN //

Es war einmal vor langer langer zeit eine wunderschöne Frau . Ihre anmut und grazie und liebliche persönlichkeit verzauberte gerade zu alle in ihrem Umfeld . Viele Männer in ihrem dorf versuchte ihr Herz zu erobern . Doch die Bauerstochter vermag niemanden an sich ranzulassen . Sie war ein mysterium für sich . Doch selbst so jemand wie sie fand ihre wahre liebe . So dachte sie zumindest . Der Mann mit dem sie glaubte ewig glücklich zu sein entpuppte sich als ein Traum der bald verpuffen sollte . Jahren vergingen und die holde Maid und der Mann waren verlobt . Nichts stünde mehr in ihrem wege zu ihrem glück . Eines Abends jedoch ging die frau in den wald um ein paar blumen zu pflücken . Sie liebte Blumen überalles und sie wuchsen eigentlich überall . Doch die im tiefsten abschnitt des waldes kurz unterhalb einer burgruine fand sie besonders schön . Die pflanzen die dort wuchsen hatten etwas ,,magisches '' und ihre schönheit war unbeschreiblich . Als sie nun auf den heimweg war . Hörte sie Schritte hinter sich . Die frau bekam es mit der angst zu tun und lief etwas schneller . Doch wieder waren schritte hinter ihr zuhören . Als sie sich umdrehte sah sie in der ferne. Einen schatten . Mit roten augen wie das mondlicht bald schon offenbarte . Sie rannte nun . So schnell wie sie nur konnte rannte sie zurück zum anwesen ihres baldigen Gatten .
Bald schon sah sie das Gebäude und kam am Tor an . Als sie sich umdrehte sah sie dem Wesen direkt entgegen . Spitze Ohren . rote Augen und eckzähne lächelten ihr entgegen . Was vor ihr stand war kein Mensch so viel war sicher . Schnell rannte sie ins Haus . Doch das wesen der Nacht folgte ihr in nullkomma nichts nach drinnen . Es war schnell . So schnell konnte sie als gewöhnlicher mensch einfach nicht reagieren . Die frau zitterte am ganzen Leib . Vor ihr war tatsächlich ein leibhaftiger Vampir . Die roten augen musterten sie von oben bis unten . Plötzlich hörte man die stimme ihres Gatten ,, Meine geliebte bis du es ? '' Er kam ebenfalls in den flur und sah seine Verlobte neben dem Jäger der Nächte . Zuerst verstand er nicht was neben seiner Liebsten stand . Doch als er es realisierte schien er wie zu eis zu erstarren . Der Vampir nutzte die chance der Stille und nahm sich die schöne anmutige Maid . Er fuhr seine scharfen beißer in ihr Fleisch und saugte .
Das blut tropfte von ihrem Nacken runter und sie dachte gleich das bewusstsein zu verlieren oder gar zu sterben . Ihr mann dachte allem anschein ebenso . Denn anstatt seiner Geliebten zu helfen rannte er wie der feigling der er ist davon .
Der frau brich in dem moment das herz in zwei . Eine träne folgte. Und noch eine und noch eine . Es schien nicht mehr aufzuhören . Der vampir schaute ebenfalls in die richtung in die ihr gatte verschwunden war doch wandte seinen blick wieder zur Maid . Sie verstand die welt nicht mehr . Wieso ? Fragte sie sich . Wieso hat er sie im stich gelassen . In einem augenblick wo sie ihn am meisten gebraucht hatte . War sie ihm so unwichtig das er fliehen würde ? War es ihre schuld ? War ihr traum nichts wieter als eine Illusion ? Das wesen der nacht schaute sie eine weile an und hob leicht ihr kinn . ,, Armes menschen wesen...dies ist wahrlich schlimmer als der Tot mein kind... Eine so schöne Blume wie dich mit Füßen zu treten . Dein Kummer wird dich verwelken lassen. Doch so etwas wie du sollte ewig währen . Die Frau verstand nicht was das wesen meinte . Nichts war ihr grad bewusst . Sie spürte nur den elendigen und schweren schmerz in ihrer brust . Der Vampir biss sich kurz ins fleisch flößte ihr sein Blut ein . Die Maid schrie wenig später vor schmerzen auf . Alles in ihrem körper schien sich zu bewegen . Ihre zellen bildeten sich neu .
Der Mond schien hell auf die welt . Alles schlief un wirkte tot und Tautropfen plätschterten leise von den Blättern . All das hörte sie auf einmal . Als die frau sich nun im spiegel betrachtete erstarrte sie förmlich . Ihre Ohren waren spitz . Ihre Zähne ebenso und auch ihre augen waren schlitzförmig . Sie schaute mit verwirrtem Ausdruck zum Vampir welcher nur leicht lachte . Willkommen in deinem neuen Leben mein Blümchen . Komm mit mir und kehre deinem alten leben den rücken zu . Vergiss die enttäuschung und den Kummer . Ich zeige dir eine vollkommen neue welt . Zuerst zögerte sie doch dann ergriff sie die hand des vampires und begleitete ihn . Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie vielleicht heute noch .

- Ende -

// English follow soon q..q' //

Sarana @ :icondragonempress666:

Young Naoki @ :iconthetigeroffire:

Art by @ :icondragonempress666:

base : s-media-cache-ak0.pinimg.com/5…

Image size
2100x2100px 2.4 MB
© 2017 - 2024 KarmaEmpress666
Comments8
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
MegatronDX's avatar